Aktuelles

 


 


25 Jahre sellacan Industrieofen GmbH  (1996 – 2021)

Sehr geehrte Kunden, Lieferanten und Geschäftspartner,
wir feiern Jubiläum und blicken stolz auf 25 Jahre Firmengeschichte zurück!

In den Jahren seit der Gründung von sellacan 1996 hat sich unser Unternehmen zu einem erfolgreichen Hersteller von Industrieöfen entwickelt. Von Beginn an haben wir unser Bestes getan, um den Bedürfnissen unserer Partner gerecht zu werden und nehmen jedes Projekt nach wie vor als Herausforderung.  

In dem anliegenden Flyer geben wir einen Einblick die Entwicklung von sellacan und freuen uns über Ihr Interesse.



Wir bedanken uns bei unseren Kunden, Lieferanten, Geschäftspartnern und Mitarbeitern für das Vertrauen, Engagement und viele gemeisterte Herausforderungen, und freuen uns auf weitere, gemeinsame Projekte und Aufgaben.

Mit freundlichen Grüßen / with kind regards,

Dietmar Raupach

sellacan

sellacan Industrieofen GmbH
Daimlerstr. 12
32791 Lage-Lippe / Germany
Phone: +49 5232-69900
Web: www.sellacan.de
E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!